Die zweite Auflage des Bestsellers „IT-Räume und Rechenzentren planen und betreiben“ ist ab sofort verfügbar.

Nach fast 5 Jahren ist es geschafft:
Die zweite Auflage des Bestsellerfachbuches „IT-Räume und Rechenzentren planen und betreiben“ ist bestell- und lieferbar.

Die Erstauflage, die 2013 mit 471 Seiten auf den Markt kam, ist mittlerweile zum Standardwerk im Bau und Betrieb von Rechenzentren im deutschsprachigen Markt geworden. Die Auflage hat eine sehr große Marktdurchdringung in der gesamten Branche und ist daher fast ausverkauft. Die nun erschienene zweite Auflage wurde stark in den einzelnen Kapiteln, wie auch mit neuen Kapiteln erweitert, und hat nun einen Umfang von 692 Seiten.

Das Buch ist derzeit nur direkt beim Verlag bestellbar. Über diesen link gelangen Sie direkt zur Bestellseite des Verlages Bau + Technik.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gerade nicht verfügbar.